Stadtkapelle Wasserburg am Inn e.V.

11. Verbandsmusikfestes des Musikbundes von Ober- und Niederbayern
von Do. 22. bis Mo. 26. Mai 2003 in Wasserburg am Inn

Verbandsmusikfest 2003 - Archivseiten:

Dieser Teil der Homepage soll an die bisher größte Veranstaltung der Stadtkapelle erinnern: Das Verbandsmusikfest im Frühsommer 2003!

Im April 2000 bekam die Stadtkapelle Wasserburg in der Mitgliederversammlung des MON den Zuschlag für dieses besondere Großereignis zu ihrem 50-jährigen Vereinsjubiläum 2003, das bisher als Bundes-Musikfest des MON bekannt war.

Bei schönstem Wetter an allen Tagen konnte mit über 165 Musikvereinen und über 6000 Musikern ein tolles Fest gefeiert werden.

Als absoluter Höhepunkt des Festes fand am So. 25.5.2003 ein großer Festzug mit 113 Kapellen und Ortsvereine und mit über 4000 Teilnehmern durch die Altstadt bis ins BADRIA-Stadion statt.

Dankbar sind wir auch im Festausschuß, dass keine nennenswerten Pannen, Programmausfälle und vor allem keine Unfälle passiert sind.

 

Über die Buttonleiste am linken Bildrand gelangen Sie auf die weiteren Verbandsmusikfest-Seiten, die meisten davon sind als Erinnerung auf dem damaligen Stand belassen worden!

 

Herzlichen Dank...