Frühlings-Konzert "Terra Pacem - Frieden auf Erden"

Mit Terra Pacem – Frieden auf Erden – bezieht sich die neue musikalische Leiterin Barbara T. Bschorr auf die momentan herrschende schwierige Weltsituation. Das Thema beschreibt den Wunsch der Menschheit auf den Frieden unter allen Völkern und weist auf eine Enzyklika von Papst Johannes XXIII. vom April 1963 hin.
Den Konzertauftakt gestaltet wie schon seit langen Jahren die Jugendkapelle, unter Leitung von Magdalena Weber.
Im Vorprogramm des Konzertes musiziert ab 19.20 Uhr das Anfängerorchester der Stadtkapelle, die „Bläserjugend“, wie gewohnt unter der Leitung von Georg Auer.

Wo findet diese Veranstaltung statt? BADRIA-Halle, Wasserburg am Inn

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Wählen Sie einen Sitzplatz zur Buchung aus

Es tut uns leid, aber der Sitzplan funktioniert in Ihrem Browser nicht.

Unser Sitzplan basiert auf modernen Browser-Funktionen, die Ihr Browser nicht unterstützt. Bitte probieren Sie eine aktuelle Version von einem der folgenden Browser.

Google Chrome or Mozilla Firefox

Tribüne

Dieses Ticket ist gültig den Tribünenbereich. Die Tribünenbänke sind ohne Rückenlehne.

von 0,00 € bis 10,00 €
Standard

Dieses Ticket ist gültig für alle erwachsenen Konzertbesucher

Fördernde Mitglieder